Neuigkeiten
12.04.2019, 18:40 Uhr | Klaus Kühlken
Radtour mit Spargelessen am Mittwoch, dem 22. Mai. Treffpunkt 10.00 Uhr beim Schützenhof Wörpedorf
,
Liebe Mitglieder und Freunde, unsere Fahrradtour am 22. Mai 2019 soll ein Ausflug zum gemeinsamen Spargelessen sein. Wir starten unsere Tour um 10.00 Uhr beim Schützenhof Wörpedorf und fahren zu Köster`s Gaststätte nach Bülstedt.
Gemeindevereinigung Grasberg
 
 

Hier werden wir um 12.00 Uhr zum Spargelbüffet, Spargel mit Schinken, Schnitzel und Ei zum Sattessen erwartet. Nach dem Essen begeben wir uns um ca.14.30 Uhr wieder auf die Heimreise. Um ca.18.00 Uhr werden wir wieder in Grasberg eintreffen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn neben den Radfahrern auch viele weitereMitglieder bei dieser Tour dabei sein würden. Auch Nicht-Radfahrer
sind herzlichwillkommen.
Anmeldungen bitte bis zum 18. Mai 2019 bei Fritz Ohlrogge Tel. 04208-3692.
Ich hoffe auf viele Anmeldungen und freue mich auf Eure Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Aufderheide
stellv. Vorsitzender