Senioren-Union Osterholz
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-osterholz.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.02.2018, 15:07 Uhr | Text und Bild: Wolfgang Aufderheide
Axel Miesner, MdL, zu Besuch in Grasberg
Die Senioren-Union Gemeindevereinigung Grasberg hatte ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung  in den Schützenhof Wörpedorf geladen. Erfreulich waren die Ankündigungen, dass die Radtouren auch in 2018 ab Monat März bis Oktober mit den Grill- und Spargelessen, stattfinden.
Heinz Blanke, Wolfgang Aufderheide, Axel Miesner, Heinz Warnken, Michael Frersk, Rolf Pilster , Fritz Ohlrogge (von links)
Untermalt werden die Aktivitäten der Senioren mit der Tagesfahrt zum Landtag Hannover und dem Ausflug zur Matjeswoche am 16.Juni nach Glückstadt. Peter Rüter wurde zum Schriftführer und Dierk Warnken zum Kassenprüfer ernannt. Sehr informativ waren die Berichte der Gäste aus dem Landtag, dem Rathaus und dem Landkreis.
Wolfgang Aufderheide