Senioren-Union Osterholz
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-osterholz.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
18.09.2021, 14:27 Uhr | Text: Dörte Bernsdorf, Bilder: Eugen Klebs
Die Senioren-Union Kreisvereinigung Osterholz hat sich am 16. September 2021 zu einem Frühstück in Beckers Restaurant in Frankenburg getroffen.
 
  

 

Über 80 Seniorinnen und Senioren war es anzumerken, dass die Freude groß war,sich zu sehen und zu schnacken.

Die Stimmung und das leckere Frühstück war sehr gut.

Der Bürgermeisterkandidat Kristian Tangermann, unser Bundestagsabgeordnete Andreas Mattfeldt und unser Landtagsabgeordnete Axel Miesner haben während des Frühstücks über die aktuellen Sachlagen in Bund, Land und Kommune gesprochen.
Sehr spannend wird hier noch die Bundestagswahl am 26. September 2021. Hierfür haben die Redner gemeinsam für die selbstverständliche Beteiligung und natürlich für die Unterstützung unserer CDU geworben.

Diesbezüglich war auf die Senioren Union immer Verlass!

Wir hoffen sehr, dass wir uns in ähnlich großer Runde bald wieder treffen können.