Kontakt
Kontaktaufnahme per Post oder Telefon:
Senioren-Union, Kreisvereinigung Osterholz
Vorsitzender: Hans-Ludwig Demann
Feldhauserstr. 87
28864 Lilienthal
Telefon:
04298 1621 oder 04791 4364
Fax:
04791 9829213
Webmaster:
Kontaktaufnahme per E-Mail
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Über dieses Kontaktformular senden Sie direkt eine Nachricht an unser Webmaster Team.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Anrede:
Frau Herr
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:*
Betreff:
Nachricht:*
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Senioren-Union, Kreisvereinigung Osterholz
Vorsitzender: Hans-Ludwig Demann, Feldhauserstr. 87 in 28864 Lilienthal, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

(* Pflichtfelder)