Neuigkeiten
18.07.2021, 20:12 Uhr | Text Dörte Bernsdorf, Bilder Eugen Klebs
Senioren Union Kreisvereinigung Osterholz
 Mitgliederversammlung mit Vorstands- und Delegierten- Wahlen am 16.Juli 2021
im Beckers Restaurant in Frankenburg.
 











Senioren Union Kreisvereinigung Osterholz           17. Juli 2021 

Der Einladung vom 24. Juni 2021 der Senioren Union Kreisvereinigung Osterholz sind 37 Wahlberechtigte und 2 Gäste am 17. Juli in Beckers Restaurant, Frankenburg gefolgt. Wir konnten uns 1 ½ Jahre nicht treffen. Die Teilnehmer waren guter Stimmung und es wurden lebhafte Unterhaltungen darüber geführt, wie es den anderen Teilnehmern in der Pandemie ergangen ist. Natürlich war eine häufig gestellte Frage: Bist Du geimpft?

Herr Kristian Tangermann war unser Gast und sprach ein Grußwort, unsere Abgeordneten Axel Miesner und Andreas Mattfeldt ließen ein Grußwort übermitteln.

Die allen Teilnehmern vorliegende Tagesordnung wurde abgearbeitet während Kaffee und leckerer Kuchen serviert wurde. Heinz Blanke, zum Wahlleiter bestimmt, konnte die anstehenden Wahlen – wie immer zügig und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung satzungskonform – abwickeln. Da war Zeit für Kaffee, Kuchen und Gespräche.

Manfred P. Kiehn wurde zum Vorsitzenden, Gertraut Schultz-Siegert und Heinz-Bolko Schottke wurden als Stellvertreter bestätigt. Bei den anderen anstehenden Wahlen waren die Wahlberechtigten mit den Vorschlägen einverstanden und sie wurden bestätigt.

Den langjährigen Mitgliedern händigte der Vorsitzende die Urkunden mit einer Flasche Wein aus. Auseinandergegangen sind wir in der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen können. 

Text:    Dörte Bernsdorf






Der wiedergewählte Vorstand: Manfred P. Kiehn Vorsitzender,
Gertraut Schultz-Siegert und Heinz-Bolko Schottke stellvertretene Vorsitzende